Der Oli aus Leipzig :)

  • Hallo an alle :) .. wie der Titel schon sagt bin ich der Oli aus Leipzig und bin jetzt auch unter den Subaru (2004er UK STI mit PPP) fahrern. Der Grund ist eigentlich das ich was sportliches und zugleich alltags/ganzjahres-taugliches gesucht hab. Ich kenn mich zwar noch nicht so aus mit der Technik aber werde mich da denk ich mal schnell reinlesen :) .. meine vorhergehenden japanischen autos waren Toyotas (nen 93er Supra TwinTurbo AT RZ und dannach hatte ich einen 96 TwinTurbo MT Facelift RZ-S)


    nebenbei betreibe ich noch eine kleine regionale seite für alle japanautofreaks (.:JDM-Leipzig:. Treffpunkt fr JDM-Fans aus Leipzig und Umgebung!)

  • Willkommen! ;)

    bin jetzt auch unter den Subaru (2004er UK STI mit PPP) fahrern.


    Na dann bin ich aber auch schon sehr auf deine Fahrzeugvorstellung im Carblog gespannt! ;)

    Mit dem Kauf des SubaruLab's und dem Bau von Community- Rennwagen stehen wir vor großen finanziellen Herausforderungen.



    Dabei zählt jeder Euro, hier kannst du uns unterstützen und dabei selbst direkt davon profitieren!

  • Willkommen! ;)


    Na dann bin ich aber auch schon sehr auf deine Fahrzeugvorstellung im Carblog gespannt! ;)


    ... und ich brauch nicht mehr rätseln, ob PPP Pleiten, Pech & Pannen ist! :D


    Ein Hallo nach Leipzig!

    D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L315TUNG3N UN53R
    G3H1RN F43H1G 15T! 4M 4NF4NG W4R 35 51CH3R NOCH 5CHW3R, D45 ZU L353N,
    483R M1TTL3W31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1ICH 5CHON G4NZ GUT L353N,
    OHN3 D455 35 D1CH W1RKL1CH 4N5TR3NGT. D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R
    3NORM3N L3RNF43HIGKEIT. 8331NDRUCK3ND, OD3R? DU D4RF5T D45 G3RN3
    KOP13R3N, W3NN DU 4UCH 4ND3R3 D4M1T 83G315T3RN W1LL5T.

  • Willkommen Oli.


    Dir war aber s hon bewusst das Du einen UK-Import gekauft
    hast!?
    In unzähligen Foren usw. wird ja immer wieder behauptet
    das die UK-Importe im schlechteren Zustand als vergleichbare