Der Oli aus Leipzig :)

  • Hallo an alle :) .. wie der Titel schon sagt bin ich der Oli aus Leipzig und bin jetzt auch unter den Subaru (2004er UK STI mit PPP) fahrern. Der Grund ist eigentlich das ich was sportliches und zugleich alltags/ganzjahres-taugliches gesucht hab. Ich kenn mich zwar noch nicht so aus mit der Technik aber werde mich da denk ich mal schnell reinlesen :) .. meine vorhergehenden japanischen autos waren Toyotas (nen 93er Supra TwinTurbo AT RZ und dannach hatte ich einen 96 TwinTurbo MT Facelift RZ-S)


    nebenbei betreibe ich noch eine kleine regionale seite für alle japanautofreaks (.:JDM-Leipzig:. Treffpunkt fr JDM-Fans aus Leipzig und Umgebung!)

  • Willkommen! ;)

    bin jetzt auch unter den Subaru (2004er UK STI mit PPP) fahrern.


    Na dann bin ich aber auch schon sehr auf deine Fahrzeugvorstellung im Carblog gespannt! ;)

    Mit dem Kauf des SubaruLab's und dem Bau von Community- Rennwagen stehen wir vor großen finanziellen Herausforderungen.



    Dabei zählt jeder Euro, hier kannst du uns unterstützen und dabei selbst direkt davon profitieren!

  • Willkommen! ;)


    Na dann bin ich aber auch schon sehr auf deine Fahrzeugvorstellung im Carblog gespannt! ;)


    ... und ich brauch nicht mehr rätseln, ob PPP Pleiten, Pech & Pannen ist! :D


    Ein Hallo nach Leipzig!

    D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L315TUNG3N UN53R
    G3H1RN F43H1G 15T! 4M 4NF4NG W4R 35 51CH3R NOCH 5CHW3R, D45 ZU L353N,
    483R M1TTL3W31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1ICH 5CHON G4NZ GUT L353N,
    OHN3 D455 35 D1CH W1RKL1CH 4N5TR3NGT. D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R
    3NORM3N L3RNF43HIGKEIT. 8331NDRUCK3ND, OD3R? DU D4RF5T D45 G3RN3
    KOP13R3N, W3NN DU 4UCH 4ND3R3 D4M1T 83G315T3RN W1LL5T.

  • Willkommen Oli.


    Dir war aber s hon bewusst das Du einen UK-Import gekauft
    hast!?
    In unzähligen Foren usw. wird ja immer wieder behauptet
    das die UK-Importe im schlechteren Zustand als vergleichbare
    Jap-Importe sind. Hast Du die Erfahrung gemacht!


    Meiner ist auch ein UK-Import, kein Neuwagen aber so schlecht
    auch nicht.


    Wie viel PS soll er denn haben?


    Wünsche Dir viel Spaß damit :thumbsup:

  • natürlich ist mir bewusst das es ein uk import ist, steht ja auch in meinem ersten post und aufm heck vom auto :) .. und mein erster supra war auch ein uk import ;) .. nur mein 2er supra war einer direkt aus japan ;) .. und was uk importe angeht, da würd ich auf jedenfall mehr bei den evos acht geben .. bei den subarus gehts ja meistens noch .. meinen muss ich mal zum lackierer schaffen, da ist rost zwischen heckspoiler und heckklappe .. ansonsten steht er ganz gut da.


    @ Marcus .. wusste gar nicht das du hier bist :D .. ja hab den supra verkauft, hab jetzt was fürs ganze jahr :D .. jetzt kann der winter kommen, ich suche aber noch original sti felgen für bzw mit winterreifen .. hab eigentlich keine lust auf 18"ern winterreifen zu fahren ^^

  • Hi und herzlich Willkommen hier bei uns, schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.
    Mit der ersten Supra das war ja echt tragisch, wirklich schade drum. Wie bist Du denn dann nach der 2. Supra auf den STI gekommen?


    Ansonsten noch viel Spaß hier bei uns.


    Gruß Stephan

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)

  • naja ich wollte halt was für das ganze jahr haben und es sollte wieder was japanisches sein, aber da die japaner nicht viele autos mit allrad haben, die auch sportlich sind und ganzjahres tauglich blieb ich am ende eigentlich nur bei evo 7 - 9 und impreza wrx sti hängen :) .. naja und dann entschied ich mich für den boxer motor ^^

  • naja höchstens an meine freundin :D .. aber jetzt bin ich erstmal auf der suche nach original serienfelgen damit ich mir winterreifen kaufen kann :D .. hab keine lust mir welche für die 18" prodrive felgen zu kaufen

  • Hallo und Herzlich Willkommen, schöne Homepage hast Du da.


    Komme auch aus der nähe von Leipzig, wohne jetzt aber in Köln.


    Wenn ich mal im Lande bin, kann man sich ja mal treffen!