Beiträge von Schwarzer
-
-
-
-
Im Legacy geht es wohl , Inclu Turbo
-
Ok ein Oilfilter koste irgendwas von 5-7€ das wird nicht das Ding sein - Buchsen 80 € bei AK noch teurer ..... aber wie lange halten die ?? wie oft wechselt man die ?? Ich tendiere wenn möglich zu Orgi. Teilen ....
-
Moin ! etwas Unconventionell aber es war als Notlösung gedacht und hielt bis zum verkauf ( oder fährt noch immer in der Gegend rum ) . Ich hatte das selbe Problem bei meinem 300M , und da Teile gerade nicht verfügbar waren hab ich das Rücklicht ausgebaut , Dichtung entfernt und durch Sikaflex 552 ersetzt ....... Dicht !!!
-
Nur meine Meinung , Lass es Orgi iss Orgi
-
Achtung !!! Er wurde nicht gekauft !!! ist allso zu haben Steht in Flensburg beim Händler ( Ich kann nicht verlinken ( linux und in fremdsprache , ich muß mich da erst reinfuchsen ) ist ein Kombi in Silber es wird noch einiges gemacht ( service , das übliche ) für 2600 € !!!!
-
Glückwunsch und immer etwas Öl in der Wanne ! Viel Spass damit und lass ihn heile
-
Was soll ich sagen , es gibt sie allso doch
-
Ich werde euch demnächst ne Reihe Fotos Hochladen sowas wie " Auslagerung Nord " oder soo !
Unterbodenwachs ist bestellt -
Wow , ich hatte eben einen GC/GF 1,6 aus 99 auf der Bühne und der hatte nur eine Kleine Roststelle nicht mal Streichholzschachtel groß , und 86,000 auf der Uhr , wie aus dem Ei gepellt steht er da , wird dann wohl gekauft
Nicht von Mir ich hab genug aber er gehört dann zum Umfeld -
Ich meine rechts im Fußraum unter dem Teppich , es sei den du hast nen Rechtslenker .
-
Moin , Verbrauch ist immer so eine Sache , es ist ja immer eine Frage des Fahrstils .
Ich kann unseren Legacy 2,5 aus 2000 , mit 8,5 l fahren oder mit 18l ......was verbraucht jetzt ein Legacy ???
Ich denke du verstehst was ich meine . -
Allso kommt das Geräusch beim ein und auskuppeln , was dann gut die Achse der Kupplungsgabel sein kann da diese genau dann in bewegung ist ok genau wie der Nehmerzylinder , ich würde aber erst die Achse neu einfetten um diese auszuschließen und schaden wird das sicher nicht . wenn das Quietschen dann noch da ist ist es der Nehmerzyl.
-
Moin Ja was macht das WSC wenn es auf oder zu macht Ich hab das noch nie gemessen , aber es könnte ZB sein das es beim öffnen debn Strom unterbricht ( Ich vermute hier , ) und damit das Steuergerät Reagiert ( Digital = 0 und eins an und aus ) auf den fehlenden Strom , wenn jetzt der hierfür zuständige Kontakt angebrannt / verklebt ist , macht es nicht aus und Steuergerät kann nicht reagieren !
-
Moin ! Mhh ich versteh das jetzt richtig ? Du vermutest ein Verbindungsproblem , Kabelbruch defekter Stecker Kontaktproblem ,,oder ??
Wenn das so ist dann würde ich mal mit einem Multimeter Auf Wiederstandsmessung durchmessen , evtl die Steckverbindungen Reinigen wenn da was zu sehen ist ( Am Steuergerät die andere seite hast du ja schon mehrfach umgesteckt ) , Oder geht das jetzt hier nur um den Steckplatz am Steuergerät ???
LG Micha
-
Moin Andy ! Allso meine nächsten wenn die jetztigen fertig sind ,werden wohl die Bridgestone Potenza S01 . Ok kosten dann etwas aber sollen wohl sehr gut sein ,
-
Ok ich hab auch noch was vor der Nase ...........
Imp.2,0R : Hintere Stoßstange Lackieren ( leichter Kontakt mit Poller )
Grundreinigung und Konservierung , Oile Kerzen und Filter sind neu ...Legacy : leichter Oilverlust rechte Motorseite mit glück Nockenwellensimmering
sonst Kopfdichtung .. 2 Neue Reifen auf der Hinterachse, Kleine Lackfehler und Steinschläge beseitigen Bremsen rundherum dürfen neu inclu ScheibenMagirus Deutz : Ventildeckel Linke Bank undicht trotz neu , Batterien Laden ( alle 8 ) Oilwechsel mit Filtern und Oilschleuder , Koffer abdichten ,Leuchtbalken justiren evtl noch einen verbauen , Blattfedern schmieren .
WRX STI : Bremsen rundherum Neu Scheiben und Beläge , Zahnriemen mit Wasserpumpe und allen Rollen , Klimaanlage braucht neuen Riemen samt Spannrolle und Hebelarm , Felgen sind gerade beim Aufbereiter , Kupplung ist schon Neu samt Schwungrad , Kofferdeckel Neu Lackieren ( rostig unterm Flügel ) Oilkühler verbauen , Oilwechsel , Kerzen , luftfilter ,
reicht dann erstmal .........
[icon='fa-arrow-circle-down',32][/icon] -
Moin Flocke , ich denk mal er meint im Gro Orginal Kotflügel ( eher Seitenteil ) wieder da platzieren wo sie hin gehören . dann Bördeln und evtl ziehen und dann passen auch Deine Felgen in die Radhäuser .