marcel so weit mal danke, es war der LMM, den hab ich inzwischen neu
so jetzt anderes problem, der zuckt mir wie sau seit dem
und der solair oder wie das teil heist ist bei mir nicht angeklemmt
zündkerzen sind neu und ganz sichher die richtigen
wäre es möglich das mir eine einspritzdüese durch ist, da er bei volllast ab etwa 3500/U volle leistung hat
und je nach laune bis zu 17 psi hoch geht.
versteh das ganze system nicht so ganz bei subi, bin da noch voll am lernen und bin für jeden tip froh
Beiträge von Toto
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also ich hab meine aus dem ebay, aber kann die nicht mehr finden
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Moins leute,
zu meinem problem,
als ich neulich einem s3 zeigen wollte was ein subi an leistung hat ist mir bei 230 der ladedruck
komplett weggefallen
jetzt ist das problem das ich kein ladedruck aufbauen kann.
wir haben das fehler ausgelesen und der luftmassenmesser ist hin.meine frage jetzt:
Kann es sein das der motor im notlauf so weit runterdrosselt das er nicht mehr in turbo rein geht?Gruß Toto
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also ich hab eine von apexi drin, muss da stephan recht geben, die schaum dinger sind nicht das ware, gehen schnell zu
so, zum k&n Luftfilter system, sag ich mal so viel, wenn du dich hinsetzen will und 2 zusätzliche rohre legen willst,
damit genug fahrtluft zum filter kommt, dann bringt es was, bedenke aber das du dann abstimmen lassen musst.
es könnte sein das er dir bei volllast das zukeln anfängt.
wenn du unbedingt so ein ofenes system haben willst, solltest ziemlich viel ändern, er braucht viel kalt luft und das ist beim
boxer nicht leicht da er sehr zu gebaut ist. -
also ich hab in meinem die depo drin, die passgenauigkeit ist erste sahne!!!
hab mir gleich noch die schwarzen standlichter geholt und es kommt super rüber, hier mal ein bildGruß toto
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hey leute, muss mich bei euch tierisch bedanken, der vorbesitzer hat irgend einen scheis gemacht und nun kann ich es wieder
richtig anschliesen alles, vielen vielen dank -
also klimakompressor musst du nur dem keilriemen folgen, der geht über lichtmaschine weiter an den kompressor.
wapu und ich selber mal schauen, so weit reingeschaut hab ich noch nicht in meinen, da bei mir noch nichts
groß ankam -
also mein gt läut mit 1,3 bar
geht dafür auch wie sau -
Nene
ich will erstmal die 300 machen und dann im nächsten winter wird motor vielleicht
aufgemacht und vielleicht auf 2,2l aufgemacht und bishen stabiler, hab gestern abend noch so bishen
nach den kolben und allem geschaut, also für 3k hab ich meine 400ps dann
wie gesagt, dafür brauch ich aber erstmal mehr infos zum motor, getriebe und das ganze drum herum -
mein ziel sind die 300 ps
und von einem subi händler hier in unserer nähe, weis ich das der motor mit 300 klar kommt.
getauscht werden müssen düsen, pumpe, ölpumpe, ölkühler muss her und anderes llk system
kupplung nicht vergessen
sas getriebe macht (wenn es kein macken hat) max 330ps und bis max 410 Nm mit, also dürfte ich da kein theater bekommen,
ansonsten werde ich auf sti getriebe umbau, hab da glaub in einem anderen forum was gelesen, weis ich aber jetzt auch nicht sicher -
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hab mich da mal duchgeschossen, danke sehr für den link, aber das ist entweder der nonturbo oder der p1
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also ein bishen kann ich schon sage,
es sind 280 düsen drin und die kraftstoffpumpe recht gerade so bis 300ps,
also ich schau schon nach einer anderen
motor an sich macht bis 300 ohne wenn und aber mit, es sind dann doch die kleinen
sachen die dann probleme machen, ich hab mir jetzt schon einen TD05L lader besorgt,
der TD04L lader macht da nicht so viel mitGruß Toto
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also ich sollte mit meinem bis dahin auch fertig sein, dann komm ich auch mit
ich würde es dann mit jay und speedy packenGruß Toto
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speedy ich muss dich jetzt mal bishen korigieren, laut i-net ist es von 98 - 00
aber wie speedy schon sagt, es ist ein GT auf den ich sau stolz bin und ich dem speedy immernoch dankbar bin
heut ist schon ein anderer turbo bestellt worden, jetzt fehlen nur noch kleinigkeiten wie z.b.
andere einspritzdüsen, andere kraftstoffpumpe andere komplettanlage und llk system (was ich aber selber
herstellen werde) der ölkühler wird auch selbst zusammen gestelltIch halte euch auf jedenfall auf dem laufenden, brauch aber unbedingt das datenblatt vom motor zumindest.
ohne dem weis ich nicht wieviel leistung und druck der motor stand hältGruß Toto
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bei uns ist dauerhaft 1,70 herum, bei mir ist ein voller tank gleich mal 70 euro weg
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stehpan, ich hab kein sti
ich hab den mit 218 ps -
dank euch allen,
Stephan ich bin auf dem land impreza noch nicht so vertraut, aber wie heist den das model genau,
dachte immer selber das es ein gt ist -
Wie die überschrieft schon sagt suche ich ein datenblatt vom 99 subi.
ich muss alle daten wiesen, was für hub, durchmesser wie groß einsprizung, und und und.
möchte am motor weiter machen und dazu brauch ich einfach mehr infos.
weis einer wo ich was herbekommen, ein werkstatthandbuch wäre natürlich richtig nice.Danke schonmal im vorraus
Gruß Toto