Weiter geht der bittere Kampf ums Leben

So, in der letzten Zeit kamen diverse Änderungen vor.


Klopfsensor hinüber :fie: ......liegt noch hier und wartet auf Einbau.
AGA wieder komplett umgebaut, von vorne bis hinten 2,5",an der DP schmiegt sich eine feine Gruppe N an.Deren ESD wird demnächst durch ein 3" Katzenhotel ersetzt.
(Liegt schon im Keller, muss noch reduzierstück und Flansch dran)
Zum anderen wird noch n Blankes 2,5" Rohr mit flansch geschweist :spiteful: .So kann ich zwischen den 3en wechseln.
Uppipe wird durch SRS oder Invidia Uppipe ersetzt, starr, mit oem-Krümmer Durchmesser.(sind 2" glaub ich)
Kerzen Wärmegrad 7 liegen auch hier.
Radlager ebenfalls.
Heckflügel ist weg....MOMENT :nono: bevor die ersten Steine fliegen :modo:...da kommt einer vom 05er drauf. :phatgrin:
Leuchten kommen ebenfalls in klar Schwarz von Depo(vorne und hinten).


Da mir letzte Woche der Wasserkühler den Dienst quittiert hat :dash:
(der obere Schlauchflansch wollte spontan eine strickte Trennung vom Kühler erreichen, ist auch fast gelungen 2cm hingen noch dran),
wurde ein Punkt im Plan vorgezogen und es ist nun ein neuer Tegiwa Vollalukühler drin. :thumbsup:


Das spiel geht weiter........ :cookie:

Kommentare 6

  • Hab aufm Dyno gesehn wies arbeitet.....
    Trotzdem danke des Hinweises.

  • Du wirst es nicht glauben wie sich das ganze Zeug beim Gasgeben Arbeitet und verschiebt....
    Aber vergiss es...

  • Wo is dein Turbo befestigt?

  • Da sich Motor und der Krümmer bewegt.
    Sind meine Erfahrungen damit.

  • Wäre mir n Rätsel warum die das tun, Motor Getriebe und Abgasstrang bis einschließlich DP sind eine Einheit und nur durch Motor und Getriebelager mit dem Rest verbunden....

  • Würde mit staren Uppipes aufpassen reisen gerne bei Originalen Krümmer so sind meine Erfahrungen! Sogar die Originale lässt sich etwas bewegen....