Grüße aus Sachsen

  • Hey Community, da ich vor "kurzem" zu den Subaru Fahrern gehöre, und ein Forum suche was kostenlos ist und man hoffentlich Hilfe bekommt, habe ich mich folglich hier angemeldet.
    Erstmal bisschen zu mir


    Ich heiße Alexander (Alex), bin 20 Jahre alt und bin Azubi als Elektroniker für Automatisierungstechnik in Brandenburg, bei einer der Weltgrößten Chemiefirmen (komisch aber wahr).
    Ich wohne in Kamenz (bei Dresden) und habe mir im Februar nen 2000er GT gekauft.
    Da es fast mein ganzes Erspartes von der Bundeswehr und der Geldbeutel ziemlich schmal war, habe ich über einen Kumpels-Kumpel einen Engländer im GROSSEN vertrauen von ihm importieren lassen, in der Hoffnung dass ich ein Auto bekomme, mit dem ich Freude habe für lange Zeit.


    Weit gefehlt... als ich ihn da paar Monate besaß, war ich eigentlich ganz zufrieden. Nach betrachten mit einem Subaru Mechaniker, der mir persönlich jetzt auch viel hilft, habe ich so einiges gesehen:
    1. Rost, Rost Rost (beide Schweller, ein Radlauf (davon wusste ich), Unterboden, Heck) und vorallem: die außenbleche an den Domen, hinter der Außenwand (schwer zu erklären) sind handgroß durchgegammelt...
    2. Kurbelwellensimmerring undicht
    3. Extremes Turbloch durch den Front Mount intercooler, welcher viel zu groß ist für den Turbo
    4. Lambdasonde ist defekt --> extreme Fehlzündungen
    ja und dann das übliche blabla wie altes Öl, Zündkerzen hinüber, Kratzer und und und


    Aber da ihn keiner kaufen will, werde ich mich wohl der Sache annehmen und brauche deshalb eure Hilfe ;)
    So mir fällt nix mehr ein was ich erzählen kann.. also dann
    Cheers! :thumbsup:

    go hard or go home

  • Herzlich Willkommen bei uns, schön das Du dich hier angemeldet hast.


    Ich hoffe das wir Dir hier weiterhelfen können und das Du deinen Spaß hier hast.



    Wegen deinem Auto, das klingt nach nem typischen Engländer nachdem was Du so schreibst.