Anbauteile Exteriur (Perrin, RallyArmor, OEM, SubiSpeed)

  • Hallo liebe Subaristen,


    Ich bin ja jetzt ncoh ciht lange bei euch habe aber gleich eine Frage.

    Ich hab jetzt schon in manchen Beiträgen Fotos gesehen mit den Perrin Stabilizern/Stiffels.

    Was habt Ihr damit für Erfahrungen? Wie bekomm ich die Eingetragen? Muss ich sie überhaupt eintragen? Und wo kann Ich sie gut kaufen?

    Ich habe bis jetzt Alle Teile die Ihr unten seht von SubiSpeed aus den USA auf meiner Liste. Kennt jemand den Shop? Oder weiß jemand etwas näheres/besseres. Habe bis jetzt nur einen Shop in der Schweiz gefunden. Und das ist alles teurer als in den USA.


    Außerdem habe Ich euch noch ein paar Teile unten Angehängt die ich eventuell anbauen Würde. Wie sind da eure meinungen bezüglich Eintragen?


    Vielen Dank für eure Hilfe!:)

  • Was ist das auf dem ersten Bild?

    Auf dem 2. Bild sind Vortex Generatoren hab einen Threat dazu hier und hab auch was besseres aber mit mehr Arbeit auf meinen Subi verbaut:

    Ein Subi will durch Kurven jagen und dabei auch gut aussehen!


    Grob geschrieben es bringt nicht merkbar etwas aber das Ding für 100€ bringt bestimmt weniger weil es nur gut aussehen soll. (Meiner Meinung nach sieht es nicht so dolle aus)


    Tüv und Polizei ist kein Problem, klar man soll es nicht darauf anlegen, aber ich wüsste keine Sinnvolle Begründung das es verboten ist. Kann schlecht Abfallen ist nur auf dem Dach etwas scharfkantig somit Fußgängerschutz egal und es ist leichtes Plastig somit kann es schlecht etwas zerstören.

    "Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist."

  • auf dem ersten bild sind rear spats, sind die eckenteile von diffusern und co

    kann zu rallyarmor nur sagen dass ich die verbaut habe (die ur version), alles scheint sehr gut verarbeitet zu sein und sieht gut aus, musst nur minimal anpassen, und es sind alle teile mitgeliefert

    Am Öl kanns nicht gelegen haben, weil es war keins drin

  • Ja genau das sind Rear Spats. Da Ich durch die "Final Edition" den Spoilerlippen Satz rund herum habe ist die Kante, wie auf dem Bild markeirt, noch frei und sieht etwas leer aus. Da kommen die Spats hin. werden unter dieeigentliche Stoßstange geklemmt und fixiert.


    Ja die Vortex wären soweiso nur für das aussehen gedacht sind ja auch nicht wahnsinnig Teuer. Das Ich damit keine Probleme wegen Fußgänger habe denk Ich mir.


    Am meisten Gedanken mache Ich mir wegen den Perrin Stabilizern.

    Muss Ich sowas eintragen lassen? Wen ja woher bekomm ich ein Material gutachten oder was man sonst ahlt alles braucht :)

    Genauso bei den Spats. Klar kann ich denen erzählen es sei Serie da Ich ja rundrum den Lippen satz habe, Aber wenns Hart auf hart geht :/