OZ Ultraleggera 8Jx18H2 ET48 mit 225/40 R18 und KW Gewindefahrwerk. Kein Bördeln nötig.
Natürlich eintragungspflichtig.
OZ Ultraleggera 8Jx18H2 ET48 mit 225/40 R18 und KW Gewindefahrwerk. Kein Bördeln nötig.
Natürlich eintragungspflichtig.
Herzlich Willkommen hier und Grüße aus Chemnitz.
Keine Ahnung, ob man die Embleme entfernen kann.
Hier noch eins ohne Emblem in Carbon, aber Grill nicht in Schwarz.
Carbon Fiber Grilles For Subaru Impreza WRX STI 2006-2007: Amazon.de: Auto
Ich habe dieses Pfeifen auch, seit ich den Impreza habe. Dachte immer, das es vom Heckflügel kommt. Jetzt bin ich aber auch verunsichert.
Aber Vorsicht beinm eindrehen des Sensors in den Adapter.
Die Sensoren zerbrechen sehr schnell.
Den Adapter den ich damals bei Scoobparts bestellt habe, war der Öldichtring beigelegt.
Das scheint bei dem ebay-Angebot nicht so zu sein .
Hier der Link von Scoobyparts.com:
Subaru Specific Oil Pressure & Oil Temp Gauge Fitting Kit
Gruß Maui
Adapterschraube - M18x1,5 Gewinde.
Sensor mit 1/8 27NPT Gewinde konisch wird in M10 x 1,0 Gewinde eingedreht.
Herzlich Willkommen und allzeit Gute Fahrt.
Ich habe auch überwiegend Autobahnfahrten, finde den Verbrauch bei der Leistung aber angemessen.
Den Kopfdichtungswechsel inkl. Kupplungswechsel habe ich auch im Mai erst hinter mir. Daher kann ich Deine Sorge über mangelnde Sorgfalt bei der Montage nachvollziehen. Vorher bin ich über 5000 km gefahren, ohne Öl nachzufüllen. Nach dem Wechsel ist der Ölverbrauch etwas erhöht. Ausserdem ist mir zwei Tage nach der Reperatur der Kabelbaum und Stecker fürs Tachosignal weggebrannt, da er zu nah am Turbolader lag.
Vielleicht wurde auch dein Kühlsystem nicht richtig entlüftet und zieht nun Wasser aus dem Ausgleichsbehälter.
Meine Wassertemperaturanzeige liegt bei mir auch immer weit unter der Hälfte, eher mittig zwischen viertel und halb.
Das war aber bei mir schon immer so. Laut OBD-Tool sind die Temperaturen im warmen Zustand zwischen 89 und 96 Grad, wobei bei 96 Grad der Lüfter anspringt.
Auch den Spritverbrauch finde ich nicht übertrieben. Bei sehr verhaltener Fahrweise komme ich auch selten unter 12 Liter/100 km.
Nur der Wasserverlust würde mich beunruhigen.
Gruß Maui
Schau dir mal die Position der Einsätze im orginal an.
Da wirst du sehen wie schief es bei deinem auserwählten ist.
Die Rückleuchten müssten im übrigen auch getauscht werden, da die linke eine US-Version ist.
Das bedeutet, es fehlt die Nebelschlussleuchte.
Von vorn sieht er wirklich furchtbar aus. Die zwei äusseren schwarzen Einsätze, die original blau sind, passen ja überhaupt nicht. Normalerweise sind die parallel zur Motorhaube.
Willkommen in der Runde. Ich habe selbst von E38 735iA und E39 525i Touring auf den Impreza gewechselt.
Hallo,
leider geht aus deinen Links nur der erste. Der sieht aber auf den ersten Blick sehr gepflegt aus. Ich fand zwar schon immer die Kombination aus Blau und Gold perfekt, aber auch das Rot hat etwas. Nur die Ladedruckanzeige am Lenkrad würde ich als erstes entfernen. Und da er ein Blow-Off-Ventil hat, wäre interessant ob das originale noch dabei ist, falls TÜV oder Polizei etwas auszusetzen haben.
Die Peter Solberg Edition aus Angebot 3 habe ich auch schon mal gesehen bei Mobile.de. Schien auch sehr gepflegt zu sein.
Gruß Maui
Bei mir ging gestern auch die Mkl mit dem Fehler "System zu mager (Bank1)" an.
Ich habe nun gelesen, das es auch mit einer Undichtigkeit im Luftansaugtrakt zusammen hängen könnte.
Eine weitere Möglichkeit wäre aber auch der Luftmassenmesser.
Gruß Maui
Dein Modell ist genau wie meiner der GDF.
Hier auf dieser Seite Suche ich meine Teile.
Du hast aber keine Rückrollsperre "Hill-Holder", sondern die Berg-Anfahrhilfe "hill assist system".
Hallo,
mein Arbeitskollege fährt den Impreza RS (MJ2004), der die Berganfahrhilfe hat.
Nun habe ich festgestellt, das mein STI das gar nicht hat, da er beim Bremse lösen wegrollt.
Haben die STI das einfach nicht an Bord oder ist da etwas defekt?
Gruß Jan
Bin aus Chemnitz/Markersdorf.
Sicherlich sieht man sich mal.
Gruß Jan