8. Zurück auf die Straße

Teilen

Kommentare 4

  • Hey Daniel, mega geiler Beitrag, sehr geile Bilder, danke dass du das mit uns teilst! ;)

    Weiß auf weiß ist genau mein Ding, ich würde tatsächlich nicht viel anders machen ausser Auspuff, JDM Rückleuchten, evtl. STI- Spoiler und bei der guten Farzeughöhe evtl. noch Mud Flaps. In sofern bin ich schon gespannt auf deine nächsten Updates vom aktuellen Aussehen und werde deinen Blog definitiv gespannt weiter verfolgen =)
    • Danke Basti, möchte mich wieder mehr im Forum einbringen. Werde euch auf jeden Fall auf den Laufenden über mein Projekt halten :DD

      Bin schon auf eure Reaktionen zum jetzigen Zustand gespannt! :D
  • echt guter Hintergrund und ein sehr schönes weiß!!!
    Aber du verschweigst welche Gewichtsoptimierung?
    Es gibt noch eine andere Version des Faceliftgrills die ist noch schöner:
    subaru-impreza.de/ImprezaGeschichte/Zusatzbilder/Grill.jpg
    • Danke freut mich das er dir gefällt! :D
      Da musst auf Teil 6 klicken, da hab ich einen Bericht über die Gewichtsoptimierung gemacht :D

      Und wegen dem Grill, ist ja Umbaustand 2016, also darfst gespannt sein wie er jetzt aussieht :DD