Hallo aus Göppingen BW

  • Wollte mich mal vorstellen, bin der Patrick 20Jahre aus Göppingen Baden-Würthemberg.


    Wenn alles klappt fahre ich ab morgen meinen absoluten Traumwagen ;)....war so geil drauf das ich mich schon heute im Frum anmelden musste hehe...bin zuvor ne schöne Silvia gefahren s14a Stage2 und wollte jetzt aber doch auf einen Allradler umsteigen und ein WRXSTI war schon immer mein Traum nur bisher war Geld noch zu knapp xD


    Morgen habe ich ne Probefahrt mit nem schwarzen Hawk, 06er bj. 50k km erst runter steht da wie neu, sauberes Mapping auf 320Ponnys.....Kohle und rote Tafeln liegen bereits aufm Schreibtisch.....drückt mir die Daumen xD

  • Moinsen :)


    Welcome von meiner Seite aus :) Ich drück dir mal die daumen für deinen Hawki.


    so far


    Björn


    PS: Hoffentlich ist das alles so wie du dir das vorstellst. Nicht das dir nachher da wirklich was um die Ohren flattert.

    Unrecht zu haben ist weniger schlimm als ein Unrecht zu begehen.

  • So, Auto ist gekauft....aber gemappt ist der nicht, der ist komplett Stock,....das einzigste was gemacht wurde ist 3" downpipe mit sportkat, andere Felgen und Zusatzanzeigen für (Öltemp + Druck und Ladedruck)!!!


    Allerdings brauch ich vorne neue Bremsen, scheiben und Beläge sind blatt, wollte fragen was ich am besten kaufen soll und wo! Ich brauch keine Sportscheiben oder ähnliches, Serie ist ok....da wo ich immer mein zeugs gekauft hatte sind die Preise wie folgt: Scheiben: Bremboserie 500 euro, Brembo Sport (gelocht) 470 euro EBC Serienscheiben 320 euro


    Beläge: ATE Serie 175 euro, EBC Yellowstuff 193 euro




    Dann würde ich noch gerne wissen welches Öl ich am besten fahren soll, bisher hatte ich in meiner Silvi immer Castrol Edge Formula RS 10w60!!??

  • Was ist denn momentan für Öl drinnen? Welchen Einsatz soll das Öl erfüllen? Gibt schon einige Threads zwecks Öl. Einige fahren das 5W50 von Mobil 1. Oder das Motul 15W50. Ich kenne aber auch welche die 5W30, 10W40 oder 10W60 fahren...
    Wenn du Bremsen möchtest kannst du zum Beispiel Impreza2002 oder COOL_STIer mal anschreiben...


    Gruß Kai


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! - Walter Röhrl

  • Herzlich willkommen hier bei uns, das gin ja richtig zügig mit dem Neuen :thumbsup: , auch Glückwunsch dazu.
    Den kannst Du uns ja mal ausgiebig im Carblog vorstellen.


    Was die Sache mit den Bremsen angeht, so kannst Du mir gerne mal eine PN schreiben und dann finden wir schon was passendes für Dich. ;)




    Gruß Stephan

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)

  • Na dann mal alles gute für das neue Spielzeug ! :)


    zum Thema Bremse: da ich atm für einen Freund auch schaue für sein Lancer X Ralliart bin ich auch bei EBC gelandet :) das ist dann wohl Cool seine Schuld gewesen :D


    zum Thema AK: warum hab ich denm Laden nicht so Positiv in Erinnerung ?( irgendwas war da gewesen.....


    Hast du noch Bilder von der Silvi ? Wenn ja wär ich Happy wenn du mal eins hier hochladen könntest. Ist immernoch ein wunderschönes Auto :love: Bei mir ging es dann aber dann doch Richtung Subaru nachdem ich einen schneeweissen STi am Ring gesehen hab. Er Stand da so alleine....ich wollt ihn schon direkt einpacken :rolleyes: dummerweise kam der Besitzer dann ums eck :D

    Unrecht zu haben ist weniger schlimm als ein Unrecht zu begehen.

  • Waldrallye und hitchns, wir ham ne Gruppe in Facebook, in die kann man aber nur eingeladen werden, wenn ihr wollt schreibt mich mal an in FB, heisse Markus Ehmer, sollte man finden...