Release meines Carblogs: subaru-wrc.de

  • Hallo Community,



    nachdem vor 2 Wochen die Preview meines neuen Carblogs angelaufen ist, habe ich mittlerweile sehr viele Artikel und Dokumentationen geschrieben. Die Seite hat jetzt genug Inhalt um sie endlich offiziell veröffentlichen zu können;)



    Die Domain lautet: www.subaru-wrc.de !


    Schaut mal rein und erkundet in aller Ruhe die Seite. Über euer Feedback würde ich mich wie immer sehr freuen :D


    LG Basti

    Mit dem Kauf des SubaruLab's und dem Bau von Community- Rennwagen stehen wir vor großen finanziellen Herausforderungen.



    Dabei zählt jeder Euro, hier kannst du uns unterstützen und dabei selbst direkt davon profitieren!

  • Es freut mich, dass es euch gefällt, da hat sich die viele Arbeit ja gelohnt ;)


    Aber das Interessanteste fehlt ja noch, die Lösungen im Detail, wo ich jedes einzelne veränderte Element detailliert beschreiben werde. Dazu brauche ich aber erstmal meinen Subi zurück um das zu dokumentieren...

    Mit dem Kauf des SubaruLab's und dem Bau von Community- Rennwagen stehen wir vor großen finanziellen Herausforderungen.



    Dabei zählt jeder Euro, hier kannst du uns unterstützen und dabei selbst direkt davon profitieren!

  • Ich finde ihn auch sehr gelungen!
    Die Geschichten finde ich sehr gut erzählt, so das man richtig mitfiebern kann. ^^


    Aber ein Bild von dir, kann ich mir immer noch nicht bilden. Die ganzen Strapazen auf sich zu nehmen, so "verrückt" zu sein dieses Auto zu kaufen, ohne jegliche Erfahrung, die weiten Km, die Nacht durch zu fahren.... Du musst echt n ganz verrückter sein :crazy::thumbsup:
    Naja werd dich ja hoffentlich bald kennen lernen :sdafuer:


    Nur hab ich ein paar Probleme mit den Bildern, die beim klicken sich teilweise nur halb öffnen. Kann aber auch am Browser liegen (Safari)



    Nur Mut und weiter so!!!! Ich hätte das nicht durchgestanden.... :hmm:

    MFG FLOOOO

  • Ja das mit den Bildern liegt daran, dass ich sie nur mit schlechtem mobilem Internet hochgeladen habe und dabei einiges bei der Übertragung verloren ging. Ich muss sie nur noch einmal hochladen, mit gescheitem Internet, dann funktioniert das auch ;)


    So verrückt bin ich eigentlich nicht, bin eher der ruhige Typ ;)

    Mit dem Kauf des SubaruLab's und dem Bau von Community- Rennwagen stehen wir vor großen finanziellen Herausforderungen.



    Dabei zählt jeder Euro, hier kannst du uns unterstützen und dabei selbst direkt davon profitieren!

  • Klasse, einfach nur klasse! Vor allem die "Schicksal oder Bestimmung?" Story ist einmalig!
    Es scheint, als ob du dich von gar nichts unterkriegen lässt, egal wie hart und oft das Leben einem in die Leistengegend tritt. Respekt dafür! :thumbsup:


    Ich will das "fertige" Projekt definitiv mal live und in Farbe sehen. :)


    Btw. das mitm leeren Tank könnte glatt von mir stammen - bei mir wars ähnlich, mit gelber Leuchte schon ab zur Probefahrt, danach hat mich der Verkäufer noch zur Tanke begleitet, die gefühlt 100km weg war. Entspanntes fahren ist da nicht mehr.^^

  • Naja, nochmal darf das Schicksal aber nicht zuschlagen, bisher hatte ich immer Glück und jeder Mist ist komischer Weise immer genau zur richtigen Zeit passiert. Ich hab so dermaßen Schiss, dass was mit dem neuen Motor nicht stimmt und der wieder hoch geht... :/


    Zum "fertigen" Projekt.. Er hat noch ein paar Ecken und Problemstellen, die mir nicht gefallen und die noch nicht optimal sind. Davon werde ich aber auch noch genauer berichten wenn ich meinen Subi wieder bei mir hab. Ausserdem hatte ich bisher nie die Zeit und das Geld für Details und die Details sind es, die den individuellen Charakter eines Autos ausmachen.


    Kurz gesagt, es gibt auch nach dem Motorumbau an allen Ecken zu tun und ich hoffe ich kann die auch endlich mal in aller Ruhe und Bedachtheit angehen ohne das wieder etwas Unvorhergesehenes passiert...

    Mit dem Kauf des SubaruLab's und dem Bau von Community- Rennwagen stehen wir vor großen finanziellen Herausforderungen.



    Dabei zählt jeder Euro, hier kannst du uns unterstützen und dabei selbst direkt davon profitieren!