• hi alle zusammen,


    hab mich hier angemeldet, weil ich mir demnächst einen Impreza zu legen will.
    Im Moment fahre ich mein geliebtes Peugeot 406 Coupe, will aber umsteigen auf einem Impreza.
    Welchen weiß ich noch nicht, ein GD A oder GD B-E.
    Aber dafür bin ich ja hier, lasse mir gern dabei helfen, da ich von Impreza noch nicht al zu viel Anhang habe.


    Gruß Ricardo

  • Hi und herzlich Willkommen hier bei uns.


    Es wäre sicher auch erstmal Interessant zu wissen an welches Budget Du gedacht hast, denn in Kürze wird hier ausm Forum ein schicker RB320 verkauft, das wäre auf jeden Fall eine gut Wahl.





    Gruß Stephan :)

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)

  • Jap, das Fahrzeug war schon mal drinnen, aber nicht für den Preis.
    Das Problem sind die Kotflügel und KD, die müssen gemacht werden., Kratzer sind auch inklu. (will eh nen Schwarzen ^^ )


    Aber Scheckheft is gut gefüllt, Morette Lichter, wenig KM und beide Reifen-Sätze sind auch noch top (7mm)


    Das Fahrzeug steht seit 1,5 Jahren einfach nur in ner Scheune abgemeldet rum. Ich steh schon seit 2,5 Wochen mit dem in Kontakt und ehr scheint mir ehrlich und nett zu sein. Er will das Fahrzeug nur an einen Liebhaber weiter geben, weil er das Fahrzeug auch nur wegen dem Haus verkaufen will. hat jetzt nen Jeep, wegen Hänger usw und hatte dann keine Zeit mehr fürs Auto.
    Am Montag schaut Digitamaro das Fahrzeug an und will mit dem Preis auch noch etwas runter gehen (sind noch bei 7500) Wenn die Bremsen, Innenraum und so iO sind, dann schlaf ich noch n paar Tage drüber und seh dann weiter.

    MFG FLOOOO

  • ja ist sehr wenig, mal schauen ob der Verkäufer sich meldet, dann schaue ich mir das Stück mal an....
    Aber bei 5T Euro, glaube ich am ende ist der Motor hin/ Getriebe.
    Dann die ganzen Änderungen, Front LLK, Spoiler, Bumper, Auspuff, Rückleuchten ob das alles eingetragen ist.
    Und STI steht auch nirgens dran...

  • ja ist sehr wenig, mal schauen ob der Verkäufer sich meldet, dann schaue ich mir das Stück mal an....
    Aber bei 5T Euro, glaube ich am ende ist der Motor hin/ Getriebe.
    Dann die ganzen Änderungen, Front LLK, Spoiler, Bumper, Auspuff, Rückleuchten ob das alles eingetragen ist.
    Und STI steht auch nirgens dran...


    da steht doch jetzt glatt bei mir um die ecke was, werde mal anrufen Subaru Impreza WRX STI


    Das ist anscheint ein Fakeangebot, die Telefonnummer gibt es nicht und wenn man unter dem Namen der Verkäuferin googlet, bekommt man ne andere Nummer aus Kamenz, aber die Frau weiß nix von nem Autoverkauf!

  • hey....


    also links oder rechtslenker ist nicht ganz so wichtig..... wäre schön nen linklenker aber muss nicht.... hatte mal 2 wochen eine sky R33 von nem kumpel geliehen, ist 2 tage sich daran gewöhnen, dann klappt dat auch.


    es soll schon ein sedan sein, kombis sind nix für mich.....
    farbe ist auch egal... KEIN ROSA ;-) :D


    er darf auch ruhig getunet sein, aber alles eingetragen......
    da ich so wieso "back to the rules" will....
    da ich aber mit der freundin auch ein wenig auf familie achten muss wird es ein 4 türer....
    und schon laaaaange schwebt mir ein impreza vor.
    ich gebe zu, ich zähle eher zu den 2 fast tunern, wenn ihr mein altes coupe ieht wist ihr warum ich ein impreza will hihi.....


    erst muss ich aber mein jetztiges coupe verkaufen um eine statliche summe hin zu bekommen.... aber ich habe zeit....
    in der zeit kann ich ja mehr erfahren über imprezas, was geht und was no go's sind.


    Gruß Ricardo