Grüße aus der Pfalz!

  • Hallöle zusammen :)


    Wollte mich mal kurz bei euch vorstellen.


    Also ich bin der Eddi :P, komme aus dem wunderschönen Hunsrück... bin 20 Jahre alt. Und liebe mein Impreza! :)


    habe vor Ca. 1er Woche ein Subaru Impreza WRX 2006 gekauft, da ich schon immer so ein JDM Freak war, war es letzte Woche soweit und habe mir mal mein eigenen geholt!


    habe eigentlich kaum Erfahrung mit Subaru, da ich eher mehr mit Nissan's zu tun hatte da mein Bruder ein Nissan Silvia besitzt, Wär nett wenn ihr mich in eurem (Kreis :D)


    aufnehmen würdet und mir etwas über, diese Allrad-Monster beibringen würdet ;)



    P.S kleines Bildchen is natürlich auch drin :phatgrin:

  • ja das stimmt :) ganz Standart ist er nicht! aber viel geändert wurd da auch nicht, HKS Blow off, K&N Sportluftfilter, STI Kühler, Rota Felgen, HKS Turbo-Timer. sonst alles Serie :) wollt größeren Turbo reinhauen aber wollt mal durchfragen was ich da beachten soll und welcher der Sinnvollste für den wär. Und das STI Bodykit wo ich eins finden könnt ?(

  • Hallo Eddi :)


    Glückwunsch zum Impreza.


    Um dir ein wenig die Suche zu erleichten im www und in den Foren, du hast einen Subaru Impreza WRX MY05. (PeanutEye oder auch BlobEye)
    Bei MY06 landest du schon bei dem Nachfolger, dem "HawkEye". Danach kam MY08, der sogenannte "No-Buy" :D


    Mit der Zeit wirst du dann auch auf die ganzen Body-Kits stoßen, spätestens dann musst du aber ein wenig eingrenzen, was du suchst bzw. wie deine Vorgaben sind.


    Meine Empfehlung: Auffällig werden und schlicht bleiben! 8)


    Gruß Andi

    D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L315TUNG3N UN53R
    G3H1RN F43H1G 15T! 4M 4NF4NG W4R 35 51CH3R NOCH 5CHW3R, D45 ZU L353N,
    483R M1TTL3W31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1ICH 5CHON G4NZ GUT L353N,
    OHN3 D455 35 D1CH W1RKL1CH 4N5TR3NGT. D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R
    3NORM3N L3RNF43HIGKEIT. 8331NDRUCK3ND, OD3R? DU D4RF5T D45 G3RN3
    KOP13R3N, W3NN DU 4UCH 4ND3R3 D4M1T 83G315T3RN W1LL5T.

  • haha danke!:)


    jez bin ich nochmal schlauer geworden was Impreza angeht hehe


    bin auch der typ für Dezentes aussehen, aber Frontstoßstange hat leider ein Riss ;/, da dachte ich gleich STI Bodykit drauf zu machen, oder doch den Riss, einfach zu beheben und den Serie zu lassen, was meint ihr? :?: 8| Vorschläge!!! :)

  • mit Tuning am WRX und gleich noch größerer Turbo.....


    Meine Meinung: Lass es!


    Den WRX bekommst du mit Standart innereien und Standfest bis max 250PS und das bringt doch nix.
    Lass ihn lieber so, hast keinen Motorschaden und keinen Wertverlust. WRX mit SerienLeistung sind rar geworden.


    So Bodykit besteht nur aus Seitenschweller, größerer Hutze (wirst du aber schon haben), NSW Cover und den Ecken an der Stoßstange.



    Auch hier sag ich wieder, lass es :)
    Mir gefällt deiner so wie er ist :love:

    MFG FLOOOO

  • Moin moin und Willkommen in unseren "Kreisen"!
    Kannst dein Fahrzeug auch gerne näher im Carblog erläutern, oder wenn du was neues verbaut hast ;)
    Sonst wünsche ich dir viel Spaß bei uns!


    Gruß Kai


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! - Walter Röhrl

  • werde mir die Worte zu Herzen nehmen! ;)


    naja an erster reihe steht nächste woche die auffrischung der Felgen an.. werd die in selber Farbe lassen nur die Bordsteinmacken und die Kratzer entfernen und die mal auf hochglanz bringen ;) bei weiteren Fragen werde ich mich mal erst bei euch Informieren und dann handeln! ;) danke für die Ratschläge! :) :thumbsup: