smedick stellt sich vor

  • Hallo erst mal :)


    Also ich bin der Steve und komme aus Mainz. Bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen, weil ich im Netz nachem Impreza gesucht habe. Freut mich das es so was hier gibt, gerade hier in der Gegend wo es nicht gerade viele Subarus gibt :S Emm....ich fahre seit ca. 12 Jahren verschiedene Modelle von Subarus, in der Galerie hab ich schon ein paar hochgeladen :) Zur Zeit habe ich leider keinen, bin aber ernsthaft am suchen. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen. :) hmm, weiss nich was ich noch schreiben soll :) Beruflich bin ich Gärtner und im Hobby tanze ich in einer Profimannschaft aus Sprendlingen ''Showtanzgruppe ZooM'' Ich kam zu Subaru, weil mein Opa Jäger ist und mir damals seinen alten Leggy gegeben hat zum üben und joa, ich bin dabei hängen geblieben so zu sagen :) Das soll sich auch nicht ändern :thumbup:




    ***In die richtige Kategorie verschoben*** COOL_STIer

    2 Mal editiert, zuletzt von COOL_STIer ()

  • Richtig :thumbsup:


    Das wäre richtig cool nach einem Turbo zu suchen, nur leider habe ich noch nicht so viel Geld zu Verfügung.
    Ca. 2000 ⏠+/- ....ich wollte erst mal klein anfangen mit einem 93er - 96er Impreza 2.0 GL Limo, den ich mir ein wenig umbaue, damit ich endlich wieder unter den Subi-fahrern gehöre :thumbup: ..danach spare ich für einen Turbo, was ich dann für nächstes Jahr geplant habe :) Kennt ihr jemanden, der so ein Modell zufällig los werden möchte!?

  • moin moin, auch von mir ein hallo und viel spaß hier.
    also wenn du klein aber fein anfangen willst, würde ich mir wieder nen holzer holen.
    aber für das budget bekommst du auch nen geilen legacy erste baureihe bis 94 mit 115 oder 136ps!
    da gibts bei mobile auch noch ein paar schmuckstücke und damit fällste garantiert auf!!! :thumbsup:

    R.I.P. gute alte WRC!

  • Hallo zusammen....freut mich total hier so nett begrüßt zu werden!! :phatgrin:


    Jaa das stimmt...en Holzer wäre schon nett. Legacy würde ich auch gern nehmen, aber den nur schon gemacht. Es steht bei ebayKleinanzeigen einer drin als Kombi...bissl tiefer, breiter, silber, schicke goldene Felgen, hab ich jetzt schon öfters angeschrieben...aber irgendwie will er sein Auto doch nicht verkaufen...Für 2000 Euro steht er drin Krrrr... Naja, ich versuchs mal mit 93er - 96er Impreza GL....den kann man gut sportlicher machen und der Sportluftfilter bekommt nochen fetten Sound. Was leider ab 97er nicht mehr so ist ;(


    Meint ihr es ist ein großer unterschied zwischen:


    Impreza 1.8 Liter Hubraum ca. 102ps glaub ich und einem 2.0 Liter mit 115ps ??


    Einen 93er in Frankfurt kann ich mir nämlich anschaun für 1000 Euro VB..wäre ein guter Start :)

  • hey


    für das Budget sollte ein jüngerer drin sein, n Kumpel hat fürn 1998er Sauger mit Gasanlage 2500.- hingelegt, also sollte ohne Gasanlage ein neueres Baujahr schon drin sein.
    Und bevor ichs ganz vergesse: herzlich willkommen hier!


    gruß
    Nico


    //edit:
    Legacy eignet sich eingeschränkt für Tuning, gerade Felgen oder Federn lassen sich schwer auftreiben, haben kein Gutachten oder passen einfach nicht. Einen 1993er würde ich mir nicht antun, eher etwas mit Euro 2 und wenig Rost (Radläufe hinten!)
    Und: nimm lieber gleich den 2.0er, der säuft gleich viel wie der 1.8er, zieht aber besser.

    Gäbe es eine Rallyegottheit, es wäre Colin McRae!

  • Hey grüß dich :)


    Ja das stimmt...total bleed beim Legacy hier. Würde auch einen normalen nehmen, nur der Auspuff müsst halt schön dumpf klingen. Dann kann man mit mir reden. Wäre ja eh nur für ein Jahr, danach wird die Suche ernster und hab auch mehr Zeit für alles. :)


    Ok schad....da wäre einer angeblich Ohne Rost, sehr gut erhalten und ich dachte den könnte man sich wenigstens mal anschaun, würde nur 30 min. fahren von Mainz. Aber mit EURO 2 gebe ich dir vollkommen recht, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Wird ja immer schlimmer bzw teurer halt!! :cursing:

  • also ich hab für meinen 98er mit LPG anlage noch viel weniger gezahlt :D


    du musst halt geduld haben bei der suche und nich den erstbesten kaufen, habe meinen auch erstauf der hebebühne angeschaut bevor ich ja gesagt habe ;)

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man erst im instabilen Fahrzustand :D

  • Hallo auch von mir ;)
    Nebenbei: Gibt es einen Subaru Fahrer mit dem du noch nicht per Du bist Robert? :D

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."
    - Walter Röhrl -

  • Oh man, da verschiebe ich noch den Thread hier und vergesse ganz Dich bei uns Willkommen zu heißen :thumbdown: ....das möchte ich jetzt natürlich nachholen...also herzlich Willkommen in unseren Reihen und ich hoffe das wir Dir all deine Fragen beantworten können.




    Gruß Stephan :)

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)

  • Heyy kein Ding...freut mich :thumbsup:


    Ja das wäre super, wenn ich einen geeigneten Subie finden würde. Blöd wenn die auch immer so weit weg sind :cursing: Hab mir letzte Woche einen am Bodensee angeschaut und der war total Schrott!! :evil: Aber Geduuuuld! :) ...bin am 20.Mai 2013 in Frankfurt Autokino zur Premiere von FAST6...vielleicht sehn wir uns ja mal da!?! 8)