• Servus an alle erstmal,


    wollt mich nur mal kurz vorstellen, heiße David, komme aus Oberfranken und wer sich bisschen auskennt, weiß -> Fichtelgebirge!! :) Mit ganz viel Schnee und noch mehr Spass im Winter wenn man denn Allrad hat! Hier findet auch immer die Sewastopol statt, weiß nicht wem das was sagt, ne kleine Rally, ganz nett gemacht!


    Zu mir und meinem Auto, fahre im Moment noch nen Subaru Justy BJ97 also definitiv noch mit Allrad! Justy weil es Allrad sein muss ich aber noch in der Lehre bin, also reicht es noch nicht für mehr im Winter! Und Leute, eins könnt ihr mir glauben, der Justy wird sowas von unterschätzt!! Hab schon im Winter nen X3 raus gezogen weil er stecken geblieben ist! :D Im Sommer steht dann ein Mazda 323 f Coupe mit einer 2,5 l V6 Maschine vor der Tür, haben wir alles umgebaut, inclusive Spielereien wie selektive Zylinderabschaltung, Doppel-DIN Radio und noch viel mehr schöne Dinge! :)


    Freu mich hier zu sein! Das Bild ist halt mein Justy in Action im Winter! :)


    Grüße David

  • Ja klar, stell mal ein Bild rein! Aber das ist nicht der japanische motor, klze, sonder "nur" der KL, der europamotor! Geht aber recht ordentlich, vor allem weil man es ihm nicht so zutraut! Aber noch KW-Sportfahrwerk drin, schöne Reifen drauf und er macht echt fun!! Aber das coolste war immer fand ich meine Klappensteuerung, natürlich von vorne zu steuern! Und auf Knopfdruck war der unheimlich laut und V6 klingt einfach cool!! Wer will, email adresse her, und ich schick euch ein Video davon!! :)

  • moin moin, wünsch dir viel spaß hier und mit deinem justy.
    ist was größeres in planung (wrx/sti/gt)?
    bestimmt ganz nett der v6 klang, aber haste mal nen "richtigen boxersound" gehört? :thumbup:
    find da kommt nur noch v8 ran und da nicht "spielzeug", sondern 7L!! :thumbsup:
    nix für ungut. :phatgrin:

    R.I.P. gute alte WRC!

  • Irgendwann wirds wohl mal ein wrx oder so werden! Mal schauen, auf jedenfall wesentlich mehr Leistung, zurück gehts ja wohl nicht mehr! Und ja klar hab ich mal nen gescheiten Boxer gehört! Und ich fahr auch oft nen V8 weil wir da einen haben (Dodge Ram nur mit 5,7 Liter aber veränderter Auspuffanlage, da klingt schon was) und es ist echt nett aber ich finde V6 einfach noch cooler! Ich weiß, ich steh da ziemlich alleine, aber ist doch einfach cool wenn man ihn tritt und er immer nach mehr schreit und ab 4000 das fauchen anfängt! Das hat man halt beim V8 nicht so! :)

  • Hallöchen David,


    hört sich alles ziemlich cool an. Benzin im Blut ist also zur genüge vorhanden.


    Ich habe mittlerweile den dritten STI und muss sagen, nix geht über den Boxer Sound in der Preisklasse :thumbsup:


    Mit viel mehr Geld geht immer was, aber so finde ich es schonn geil.


    Viel Spaß hier und falls Fragen aufkommen, immer raus damit - hier wird Dir geholfen!


    Grüße aus dem Rheinland

  • Aber sicher, benzin im Blut ist vorhanden! Und klar, mit genügend Geld wären schon ganz andere Dinger am laufen, das kannst du mir glauben!!! :D Aber als nächstes Projekt steht erstmal Turboumbau an, dauert aber auch noch ne Weile! :)