laute luftansauggeräusche.... ansaugung alles serie.

  • Hallo zusammen. Bei meinem 2.0r habe ich laute ansauggeräusche unter last. Ähnlich wie offener luftfilter. Jedoch alles serie. Luftfilter sauber und vor ca 6tkm neu verbaut. Hab keine ahnung mehr woher es stammt. Bitte um ideen die nicht offensichtlich sind wäre super!


    Mfg


    Und besten dank im voraus.

    Fährste quer siehste mehr!!!

  • überprüf mal die verrohrung ob da iwas hinüber ist. lüftfilterkasten gebrochen oder ähnliches

    Fährte quer siehste mehr ;)



    neulich in einer Polizeikontrolle wg überhöhter Geschwindigkeit mit besoffenem Beifahrer:
    Polizist: Sie wissen warum wir sie anhalten?
    Fahrer: Nein?!
    Polizist: sie sind zu schnell gefahren!
    besoffener beifahrer: (macht das Handschuhfach auf und ruft) BRÜCKE AN MASCHINENRAUM... WENIGER KOHLEN WIR SIND ZU SCHNELL!!!

  • Hab schon nachgesehen.... soweit io. Im kotflügel dieser resonanzkörper ist meiner meinung nach ein bissl lose, jedoch nichts gesehen wie es je stabiler gewesen sein soll. Dieser geht ja dann in den lf-kasten. Mit einem Gummiring. Das ist meiner meinung nach auch mit spiel verbaut. Schlauch mit LMM zur Brücke ist auch io. Hab ich noch irgendwo was verstecktes?

    Fährste quer siehste mehr!!!

  • vll hat sich auch einer der Resonanzkörper gelöst :huh:


    EDIT Sagt, dass du da geschaut hast. Aber durch nen kleinen Spalt kann das schon kommen.
    Drück mal den Luftfilterkasten an diesen Schnorchel vom Resonator. Der rastet so n bissl ein.

    MFG FLOOOO

    Einmal editiert, zuletzt von Hederich ()