Meine Modelle

  • So dann fang ich mal an. ich möchte euch mal meine Modelle vorstellen, ich habe zwar noch einige mehr als auf den Bildern zu sehen sind, aber das sind die besten. :)


    Also da wären zuerst die 3 Skylines, die sind alle 3 von Auto Art und im Maßstab 1:18, Nissan Skyline R34 GTR Z-Tune (jetzt schwer zu bekommen), Nissan Skyline R34 GTR R-Tune und Nissan Skyline R34 GTR S-Tune.



    Beim nächsten handelt es sich um einen HKS Nissan Skyline R32 GTR Gruppe A 1993, dieses Modell ist auch von Auto Art und im Maßstab 1:18 und ist auf 3000 Stück Weltweit limitiert.


    Als nächstes kommt eine Viper Competition Coupe 2004 Plain Body, auch dieses Modell ist von Auto Art, im Maßstab 1:18 und ebenfalls auf 3000 Stück Weltweit limitiert.


    Auf den letzten bin ich bin ich ganz stolz, das ist ein Audi 90 Quattro IMSA GTO 1989, das Siegerfahrzeug von Hans Joachim Stuck. Die genau Stückzahl kenne ich leider nicht, aber der war sehr schwer in 1:18 zu bekommen und jetzt muß man schon echt Glück haben wenn man einen erwischt. Das Modell ist diesmal von Minichamps und schon fast als Wertanlage zu betrachten. :D



    Wer selber Auto Art Modelle hat, kennt die Detailtreue dieser Modelle, aber auch das Minichamps Modell läßt da keine Wünsche offen.

    So, das war es erstmal von meinen Modellen, ich werde von den anderen vielleicht auch noch ein paar Bilder machen wenn ich mal wieder zu Hause bin. :)
    Jetzt zu den Bildern in der entsprechenden Reihenfolge.






































    Achja eins hab ich noch ganz vergessen, einen Subaru Impreza WRX STI 2004 in weiß habe ich auch noch von Auto Art, nach dem mußte ich auch lnage suchen, von dem werde ich noch Bilder machen. ;)

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von COOL_STIer ()

  • So Leute, ich habe noch ein paar Modelle dazu bekommen und es werden noch weiter folgen, daher mache ich jetzt nur mal den Link von der Galerie rein. Auch älter Bastelmodelle habe ich mal mit reingemacht. ---->>> Klick mich <<<----



    Gruß Stephan :)

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)

  • So, ich will euch meine neueste Errungenschaft nicht vorenthalten, mein erster UK Import. Hierbei handelt es sich um einen Subaru Impreza 22B. Ich find das Ding geil :thumbsup: , Maßstab ist auch 1:18...irgendwie :lol:












    Gruß Stephan :phatgrin:

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)

  • Es gibt mal wieder etwas Zuwachs bei meinen Modellen.


    Einmal nen Porsche 911 GT3 RS in Blau, der auf 1000 Stück limitiert ist und demnächst trifft dann wieder ein leckerchen von Auto Art ein. :D Vom Porsche das ist aber nur ein Beispielbild, also keins von mir, es ist aber das gleiche Auto.



    Acura RSX von Muscle Machines



    Achja und den Subi möchte ich euch auch nicht vorenthalten, der ist von Auto Art und schon fast unmöglich zu bekommen in 1:18 und in weiß





    Den Rest seht ihr ja in meiner Galerie.



    Gruß Stephan :)

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)

  • So, heute ich mein angekündigtes Leckerchen eingetroffen, hierbei handelt es sich um einen Nissan Skyline R34 GTR V-Spec 2 in weiß von Auto Art, der ist wie die anderen auch im Maßstab 1:18 und wie immer in perfekter Qualität.














    Gruß Stephan :)

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)

  • Langsam wirds etwas unübersichtlich bei mir, in den letzten Monaten hat sich noch einiges angesammelt, auch echte raritäten. Neben einem 2. IMSA GTO in der Dealer Edition, kamen noch ein Citroen Xsara Plain Body, ein Peugeot 307 Plain Body,Cadlilac CTSV Plain Body ein Aston Martin DBR9, ein Porsche 911 RSR 2,1 Turbo, 3x JGTC Nissan Skyline R34 GTR ein Audi Sportquattro in rot!!! als Dealeredition ein Porsche GT3 RS von Autoart in 1:18 hinzu, weiterhin kamen noch 4 Modelle vom Porsche GT2 RS in 1:43 von Minichampas hinzu jeweils limitiert auf 500 Stück.


    Als nächstes erwarte ich noch einen Mercedes 190E 2,5l 16V Evolution 2 !!!!! in 1:18 von Autoart und einen Lexus LFA in Matt Schwarz ebenfalls von Autoart, dieser wird aber nur kurz in meinem Besitz sein..... Achja einen Nissan 350Z S-Tune hatte ich kurzzeitig auch, der ist aberr schon wieder weg.


    Achja und eine Eleanore hat sich noch in meine Sammlung gemogelt


    Da hätte ich doch fast den Renault Espace F1 von Otto Models vergessen, ebenfalls in 1:18


    Gruß Stephan, der bald eine größere Wohnung brauch. :)




    [EDIT] da fällt mir noch gerade ein das ich noch 3 Audi V8 Motorsport Modelle von Minichamps in 1:18 und einen Porsche RS Spyder Testcar Carbon von Autoart auch in 1:18 habe....muß die Bilder mal suchen.[EDIT]

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)

    2 Mal editiert, zuletzt von COOL_STIer ()

  • Aber den haste nicht. :PSubaru Impreza WRC. Prodrive Limited Edition 0001 von 1500 Weltweit. Deutschland Rallye 2002-Tommi Mäkinen von Autoart 1:18. Hab vor 4 Jahren dafür 330 Euron bezahlt und nun staub er in der Ecke voll :(
    Gruss Detlef ;)

  • Die Preise variieren zwischen 40 und knapp 200 Euro, je nach dem ob es eine Limitierung gibt, ob das Modell nicht mehr hergestellt wird und sehr gefragt ist. Viele Modelle haben so eine ordentliche Wertsteigerung.





    Gruß Stephan

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)