Treffen zur Saison Eröffnung

  • Das Problem ist halt das er noch nicht eingetragen ist Und somit auch zu laut ist. Da haben sie mir die weiterFahrt untersagt.
    Jetzt fahren sie das Auto beim Tüv vor und dann kann ich es ja wieder haben. Dann darf ich den Auspuff umbauen und dann wieder zum Tüv und bestätigen lassen das wieder alles ok ist.

  • so Leute bin wieder da und nun wie versprochen die Details:


    Anreise Samstag den 14.04.12 bis ca. 12.00 Uhr an folgendem Treffpunkt:


    Messe Kassel
    Damaschkestraße 55
    34121 Kassel


    Wir Treffen uns auf dem Parkplatz vor der Messe so stehen wir nicht direkt an der Hauptstr. und stören dort niemand (s.Bild)


    Von Dort fahren wir gegen 14.00 Uhr in Richtung Scheid - Bringhäuser Str.. Dort gibt es einen Parkplatz und eine Wiese die als Behelfsparkplatz dem Anschein nach diehnt.
    Auf dem Bild die "grüne" Fläche mittig im Bild.


    Dort können wir uns dann aufhalten, weiter quatschen usw.


    Alles weitere denke ich können wir dann vor Ort entscheiden.


    Grillen: Wie ich bereits Anfangs gesagt habe, bringe ich meine Grill und 15 Kg. Holzkohle mit. Ich denke damit sollten wir dann unsere Dinge in ruhe Grillen können sofern das Wetter mit spielt.


    aktuelle Teilnehmer:
    Mugen_Racer
    speedy_wrx
    COOL_STIer
    Andre56
    Impreza2002
    Ronny16V
    Bebyiii
    Light WRX
    sti-noob
    schiller650??? (kannst auch mit einem anderen Fahrzeug kommen ;-) )
    Danik
    Keule
    Toto
    Versetty
    Timo
    Sunny


    Somit sind wir 16 Fahrzeuge:


    Bei Korrekturen bitte melden.


    So ich denke, damit sollte alles so weit besprochen sein.


    Bis später

  • Leute es tut mir verdammt leid das jetzt sagen zu müssen aber ich muss leider auch absagen :(


    Nachdem ich jetzt ziwschen den Feiertagen wild rumtelefoniert habe um doch noch iwo was an dem Termin zu drehen und ich ne mittlere bis schwere Beziehungskriese riskiert habe musste ich mich nun doch beugen.


    Meine Freundin hat hinter meinem Rücken als Überraschung ein Kuschelwochenende geplant und jetzt ratet mal um welches Datum ;( ;(


    Ich habe noch versucht, das ganze zu verschieben. leider erfolglos (an dieser Stelle eine Empfehlung für mydays.. :thumbdown: )


    Nichts desto trotz hoffe ich, damit jetzt keine Welle der Absagen in Gang zu setzen, zumal ich ja eh nur mit dem Civic gekommen wäre.


    Ich hatte zwar für unser Treffen auch einiges geplant, vor allem was dieses Projekt hier angeht aber ich verspreche euch hiermit das nachzuholen!


    Sobald mein Subi wieder rollt wird es ein von mir organisiertes Treffen mit "Rahmenprogramm" vielleicht mit Unterstützung von Subaru Deutschland geben. Die Kontakte dafür bin ich grad noch am knüpfen aber ich kann euch dies bezüglich noch nichts versprechen und zu viel verraten will ich auch nicht. ;)



    Also es tut mir wirklich sehr leid, da habe ich wohl mächtig was verbockt aber ich werde es wieder gut machen, versprochen! ;)

    Mit dem Kauf des SubaruLab's und dem Bau von Community- Rennwagen stehen wir vor großen finanziellen Herausforderungen.



    Dabei zählt jeder Euro, hier kannst du uns unterstützen und dabei selbst direkt davon profitieren!

  • @mugen_racer:...tja dann sind wir mal gespannt womit Du uns überraschen
    willst.
    Hättet ihr nicht im Honda "kuscheln" können.
    Du hast alles richtig gemacht, wer hat schon bock auf Stress ;(


    Ich muss leider auch was Absagen - meine Frau kommt nicht
    mit - Nik und ich werden alleine anreisen.
    Das ist verkraftbar :phatgrin:


    Habe heute den neuen angemeldet und zum Lackierer gebracht.
    Soll bis Donnerstag fertig sein :thumbup:


    Wir freuen uns total!

  • Naja hat auch was gutes...


    Aufgrund von Frustkäufen gehts jetzt endlich mal mitm Subi voran, 3 Pakete kommen bis nächste Woche aus den UK bzw USA zu mir XD

    Mit dem Kauf des SubaruLab's und dem Bau von Community- Rennwagen stehen wir vor großen finanziellen Herausforderungen.



    Dabei zählt jeder Euro, hier kannst du uns unterstützen und dabei selbst direkt davon profitieren!

  • Hey jungs,
    siehste eure Mädels müssen sich hier anmelden,
    dann wäre das Kuschelwochenende eine Woche später ^^.
    Wünsche euch viel Spaß.


    Lt. Wetter.de soll es 13 grad werden und kein Regen,
    dass klingt doch schonmal gut.
    Wegen dem Fleisch bringt jeder selbst mit oder?
    Soll ich mich opfern und euch vll noch ein oder zwei Salat machen?!


    Ich bring noch ein Beifahrer mit, wenn er den Führerschein besteht wird er
    auch bald stolzer Subibesitzer sein.


    Liebe Grüße

  • @Babyiii: Schade das Ihr arbeiten müßt.
    Nach unserer Planung wollten wir ja vor 15.00 Uhr zum Edersee fahren - aber wer weiss wie alles läuft vieleicht sind wir noch da, je nachdem wann alle so eintreffen.
    Ich finde es toll das Du noch Salate machen willst, denke aber das Du Dir den Stress sparen solltest, es geht auch so.
    Die Wettervorhersage ist so ok dann wird es bestimmt nicht total überlaufen sein und wir werden Platz finden.


    Also mal für alle die am Treffen teilnehmen meine Rufnummer damit wir eine zentrale Stelle haben, falls jemand später kommt oder uns nicht findet oder was auch immer.


    0172/6734794


    Sollten weitere Dinge zu klären sein, hier rein schreiben, damit wir alles klar bekommen.

  • Gibts denn noch irgendwas, was man besorgen müsste? ... So Kleinigkeiten, die man ganz gerne im Eifer des Gefechts vergisst, wie z.B. Grillanzünder, Pappteller, Senf/Ketchup?
    Da könnt ich mich noch bei Bedarf drum kümmern...


    PS: Falls ich von meiner Mitfahrgelegenheit nichts mehr hören sollte, werde ich wohl mit meinem silbernen Schandfleck anreisen. Ich hoff ihr werdets mir verzeihen, dass es kein noch Subaru ist ^^

  • Hi Danik,


    gut das Du das ansprichst.
    Ich bringe Grill / Kohle / Grillanzünder mit.
    Fleich bringt jeder selber mit und wir schmeissen das dann auf meinen Grill.


    An Teller habe ich bis jetzt noch gar nicht gedacht.
    Tja Gemeinde, wie sollen wir es machen - nehmen wir Danik´s Angebot an oder kümmert
    sich jeder selber um die Unterlage und das Werkzeug für´s Essen.


    Ich würde Danik´s Angebot annehmen.


    Ach so, ich bringe Grill-Soßen mit, davon haben wir eine Menge.


    Bis später

  • Ich finde das Angebot auch gut. Aber wenn niemand was dagegen hat, bringe ich Pappteller und Senf mit, da ich das gestern schon gekauft habe.


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! - Walter Röhrl

  • Hi Sunny, ich denke das wir ca. 20 Personen sein werden - hast Du alles dafür?


    Dann machen wir das so, Sunny bringt die Papteller (was ist mit besteck?) mit.
    Falls Sunny kein Besteck hat, besorge ich das eben, da ich ja noch Urlaub habe.


    Danke an Danik für den Hinweis und den Vorschlag.


    Damit sollten die grundlegenden Dinge geklärt sein und es kann los gehen.


    Bisherige Wetter Aussichten Edersee : Sonne evtl. ab und zu ein wenig Regen bei 14 Grad.
    Wird allso schon gut gehen. :thumbsup:

  • Hi Sunny, ich denke das wir ca. 20 Personen sein werden - hast Du alles dafür?


    Dann machen wir das so, Sunny bringt die Papteller (was ist mit besteck?) mit.
    Falls Sunny kein Besteck hat, besorge ich das eben, da ich ja noch Urlaub habe.


    Danke an Danik für den Hinweis und den Vorschlag.


    Damit sollten die grundlegenden Dinge geklärt sein und es kann los gehen.


    Bisherige Wetter Aussichten Edersee : Sonne evtl. ab und zu ein wenig Regen bei 14 Grad.
    Wird allso schon gut gehen. :thumbsup:

  • Ich freu mich - Wetter soll schön werden :-) eh, wer wollte sich jetzt nochmal mit mir am Autohof in NOM an der A7 treffen, bzw. ist das noch aktuell? Falls nicht, kann ich mir den Weg sparen und fahre direkt nach KS.

    ________________________
    ...Dein Letzter ist ein Kombi!