Ich habe Pappteller für uns ca. 20 Leute. Besteck habe ich nicht!
Notiz: Pappteller und Senf bringe ich also mit!
Ich habe Pappteller für uns ca. 20 Leute. Besteck habe ich nicht!
Notiz: Pappteller und Senf bringe ich also mit!
Sunny bringt Papteller / Senf mit, ich besorge jetzt mal eben Besteck.
@all: Vergeßt nicht Euch Fleich / Würstchen mit zu bringen, sonst haben wir nicht für auf den Grill
Klar werden Bilder gemacht, ich bringe auch meine Video Kamera mit, da können wir ein paar Filme machen.
Gerne wären wir mit unseren Zwei Subis dabei gewesen, aber da wir an diesem Wochenende wieder mit unseren Gruppe N/F Impreza bei der Fontane Rallye an dem Start gehen,können wir leider nicht.
Von daher wünsche ich allen teilnehmern viel spaß und bringt ein paar schöne Bilder mit!
mfg vielleicht klappt es ja beim nächsten mal
salat machen is doch kein stress ?!
Also wenn ihr euch einen salat wünscht (männer wünschen sich eig. nie salat) mache ich gerne einen : ))
Och...wenns so fragst...Nudelsalat
darf es ein spaghetti salat sein ?!
Ich köönt heulen ich muss absagen
Gestern bin ich schnell an einer Ampel losgefahren und dabei hat sich wohl ein lager im Getriebe verabschiedet ich denke es ist das von der eingangswellenlager es macht jetzt in jedem gang auch imm leer lauf starke geräusche und ich möchte damit ungerne noch vonn Hamburg nach Kassel fahren
Echt schade das es genau vor dem ersten Treffen passieren musste
@ Keule ne aus Holzhausen / Greifenstein (Hessen)
@ Andre Gute besserung für dein Auto Schade das du nicht mitkommst
Hätte mich auch gewundert (jetzt geht auch die Mitgliederkarte wieder) denn hier habe ich noch keinen weiteren Subi gesehen. Ich freue mich auch den Salat
Na wenn das mit den Papptellern schon erledigt wird und auch schon ein Nudelsalat am Start ist (@ Bebyiii: Was für ne freche Unterstellung, von wegen Männer wollen keinen Salat ), bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als noch für nen kleinen Nachtisch zu sorgen
Was mir noch eingefallen ist: Denkt auch an Sitzgelegenheiten (Klappstuhl, wasserdichte Decke,...) ... sonst gibts Abends auf der Wiese beizeiten nen nassen A****
... freue mich auch auf den Salat
Nachtisch ist auch TOP.
Irgend jemand hatte ganz am Anfang gesagt er hätte ein Pavillion!
Wenn jemand so was hat, wäre es cool wenn jemand das mitbringt
Andre56: Ey man das ist total schade, wo Du doch einer mit der weitesten Anreise warst und kommen wolltest.
Gute Besserung für Deinen Subi.
Als ich heute meine Instrumente eingebaut habe, fand ich ein riesiges Loch vor dem KAT - hoffentlich hält das den Samstag.
Hoffen wir mal, das niemand mehr absagt und wir ein geiles Treffen haben.
Bis Morgen
jungs ich muss ganz ehrlich sagen ich freu mich total auf morgen
Vielen Dank für die guten Besserungswünsche
Ja der Getriebeschaden allein ist schon Mega Sch**** aber da es auch noch kurz vor dem Treffen Passiert ist echt zum Heulen
Warum hat sich denn hier so gut wie niemand für ja/nein/vll. entschieden
http://impreza-forum.de/index.php?page=CalendarEvent&eventID=29#participation
da Commanda out
... ist eben alles über den Treath gelaufen.
Die Abfrage wurde erst später eingerichtet
Kommst Du auch?
... ist eben alles über den Treath gelaufen.
Die Abfrage wurde erst später eingerichtet
Kommst Du auch?
Ich versuch gerade irgendwie die Vogelsberg Rallye (Downloads | Programmheft) morgen Früh und dann evtl. euer Treffen "unter einen Hut" zu bekommen! Kann aber noch rein gar nichts versprechen...
...das wird aber sehr schwierig.
Bin gespannt wie Du das hinbekommst?
[offtopic]Das wird zwar Haarscharf, aber machbar wäre es - irgendwie! Ich könnte halt nur morgens im Stehrodrom sein (einzigartig in D-Land) und dann mich gegen 13/1330h zu euch aufmachen. Seit ihr auch wirklich bis 14h auf dem Messehallengelände in Kassel? Und grillen wollt ihr dann sicherlich erst am Edersee, right?[/offtopic]
Ja wir sind mindestens bis 14 Uhr an der Messe und dann ist Grillen am Edersee. Weiter oben gibts ja ne Telefonnummer von Impreza2002, da kannst Du ja dann anrufen falls wir schon so weg sein sollten.