Treffen zur Saison Eröffnung
- Impreza2002
- Erledigt
-
-
Viel Spazz euch und Badehose nicht vergessen
-
So...gerade wieder Daheim angekommen, war schön Euch alle kennenzulernen! Auch wenn wir nur wenige waren, schön wars
und ein Lob an den Grillmeister
Fotos folgen wenn ich die Tage mal Zeit habe
-
Sind nun auch wieder gut zu hause angekommen. Ich schließe mich Keule an. War schön heute
-
So ich bin wieder zu Hause, es hat mich sehr gefreut mal ein paar Leute kennenzulernen.
Auch wenn die Teilnehmerzahl noch ausbaufähig ist, war es dennoch ein schöner Tag mit super Leuten.Ich hoffe das alle wohlbehalten zu Hause angekommen sind.
Danke auch nochmal an unseren Bratmaxe, die Salatfee und alle die was mitgebracht haben.
Gruß Stephan
-
-
haiii jungs,
es war ein super schöner tag mit euchdanke dafür
Freu mich schon auf das nächste treffen mit euch
da kommen dann auch bestimmt paar mehrLiebe Grüße
Lisa -
sooo Leute, jetzt bin ich auch mal daheim angekommen
das hat sich am Ende grad doch noch ganz schön hingezogen...ich kann mich aber nur anschließen... war n toller Tag, mit tollen Leuten und noch viel tolleren Autos *g*
das war die weite Reise definitiv wert! -
Es war ein schönes Treffen - bin auf die Bilder von Keule gespannt!
-
Auch von mir einen besten Dank an Alle und das Herzliche Willkommen heißen!
Besonderes an den Grillmeister meinen/unseren Dank...
War nett euch alle kennen zu lernen - ich werde versuchen nun etwas öfters bei euch drein zu schauen.
da Commanda - der schon wieder in Eile ist, weil jetzt ne Konfirmation auf dem Prog steht - out
-
Abschließend wollte ich noch was sagen, warum tragt ihr euch erst in die Liste ein und kommt dann doch nicht?
Klar wenn was dazwischen kommt ist das was anderes, aber dann sagt man mal kurz bescheid und dann ist gut.Also wenn ihr garnicht vorhabt zu kommen, dann tragt euch erst garnicht in die Liste ein!!!
Ich hoffe beim nächsten Treffen dennoch auf eine rege Teilnahme, denn das erste Treffen ist wirklich super verlaufen und die Leute sind echt Top.
Bis zum nächsten mal.....Gruß Stephan
-
-
Es war ein schönes Treffen - bin auf die Bilder von Keule gespannt!
-
-
@ Keule
Schöne Bilder hast du da gemacht....!!!
-
Schick
Impreza2002, wo bleiben denn deine Vids?Gruß Kai
-
Hallölchen da bin ich
Schließe mich allen an, es war ein super Treffen, alle voll nett und ich würde sofort wieder zu einem Treffen von uns kommen - wäre auch immer wieder bereit zu planen oder mich irgendwie sonst ein zu bringen.
Ich Esse immer noch Baguette
Keule: sau geile Bilder - die von unserem hätte ich gerne in meiner Galerie.
Versuche jetzt mal die Videos und Bilder hoch zu laden.
-
-
Genau.. Keule das sind super Bilder die Du gemacht hast
.....Das mit den Baguettes hat leider nicht so funktioniert...da mußt Du dich bei Lisa bedanken...es haben ja alle ihren Nudelsalat gegessen.
-
man muss ja schon sagen dass der kleine brownie ein doch sehr fotogener hund ist *g*
-
... iss mir so was von egal? Es war einfach nur geil.. da essen wir genre ne Woche Baguette.
Natürlich kein Vergleich mit dem Nudelsalat, bin nur Froh, das Lisa nicht auf Ihre Mutter gehört hat und die dreifache Menge gemacht hat.Leute ich bin kein Video- und Bilder Freak. Ich bin noch dabei das irgendwie auf zu bereiten. Also sorry aber gebt mir noch ein wenig Zeit bis ich das einstelle.
Gibt es eine MB Beschränkung? Füge gerade die Viedeos und Bilder in einen Clip zusammen.
Bis später Leute
-
Wo willste es denn Hochladen? Nicht unbedingt!
Christian, du kannst dir noch etwas Zeit lassen, wenn du sie reinstellstGruß Kai
-
Danke für Euer Lob
die von unserem hätte ich gerne in meiner Galerie.
Möglichkeit a) die speicherst Dir das Bild ab oder b) ich schicke Dir die Bilder via Emailman muss ja schon sagen dass der kleine brownie ein doch sehr fotogener hund ist *g*
Ja, das mag er, den gibts sogar bei FACEBOOK -