Eure meinung ????? über diesen Subby

  • Hay.


    Danke dir auch.


    Meines meines wissen gibts schon einen thread wo das auto kommentiert wird.


    musste maln bisjen suchen.


    Hab jetzt nicht so die Ahnung von gebrauchten aber finde den zu billig.


    Und länger ist der auch schon drinne.


    vil. hat er ja was aber kein plan.


    Grüße Marvin

  • oke danke, dann werde ich mal bissel stöbern hier....


    Ja das Stimmt RHDs sind billiger, das Angebot hört sich sehr gut an.....
    Mal gucken was ich da mache

  • Das Auto macht einen sehr guten Eindruck finde ich und lohnt sich sicherlich auch angeguckt zu werden. Wenn hier jemand aus der Umgebung kommt, so könnte er den doch vorab mal besichtigen und seine Eindrücke hier schildern. Originalzustand ist schonmal ein riesen + finde ich.





    Gruß Stephan :)

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)

  • aus der beschreibung und auf den bildern macht der nen guten, ansehenswerten eindruck!


    bei großen entfernungen hilfts auch, wenn man den verkäufer bittet ein gebrauchtwagengutachten von tüv oder dekra erstellen zu lassen, kostet um die 50⏠wenn ich mich nicht täusche, aber dann weißt auch in der regel aus der entfernung was damit los ist. probefahrt ist so natürlich leider nicht zu ersetzen, aber wenn das gut klingt, kann man sich ja mal auf den weg machen, weil die blender es entweder nicht machen oder sich weigern einen das selbst machen zu lassen^^

  • wenn einer aus der gegend ist, und sich den mal angucken würde.... wäre das echt klasse...
    Für mich wären das 4 stunden fahrt, wenn es sich lohnt fahre ich auf jeden fall hin.....


    deswegen ist das auto so interesant, er ist vollkommen original......


    das mit dem TÜV bericht ist auch ein super lösung, ich werde ihn mal ragen


  • das mit dem TÜV bericht ist auch ein super lösung, ich werde ihn mal ragen


    bitte nicht nur den normales TÜV-Bericht ... der TÜV oder auch Dekra oder GTÜ oder wie die ganzen Vereine sonst noch heissen bieten speziell für gebrauchtwagen(ver)käufer kleine gutachten an


    Gebrauchtwagengutachten mal als Beispiel ...


    die haben in der regel natürlich nicht unbedingt die allergrößte ahnung von impreza wrx sti xyz^^ aber n auto ist n auto und in der regel geben die auch eine "preisempfehlung" mit auf den weg

  • Ich komm mit meinen auch fast zwei meter im 05er STI ganz gut klar :) somit solltest du keine Probleme kriegen.
    Lediglich das Kopf/Hals-Verrencken beim auf die Ampel schauen ist als mal nervig.


    seht gut, ehrlich gesagt habe ich noch nie in einem Impresa gesessen...... bei meinem jetzigen coupe muss ich mich auch das Genick brechen um die Ampel zu sehen :thumbsup: :thumbsup: also,, past das :phatgrin: :phatgrin:

  • bitte nicht nur den normales TÜV-Bericht ... der TÜV oder auch Dekra oder GTÜ oder wie die ganzen Vereine sonst noch heissen bieten speziell für gebrauchtwagen(ver)käufer kleine gutachten an


    Gebrauchtwagengutachten mal als Beispiel ...


    die haben in der regel natürlich nicht unbedingt die allergrößte ahnung von impreza wrx sti xyz^^ aber n auto ist n auto und in der regel geben die auch eine "preisempfehlung" mit auf den weg


    ja danke, noch meldet er sich nicht, ich werde morgen anrufen :thumbup:

  • Also ich würde mal sagen fairer Wagen zu einem wirklich fairen Preis. Originalzustand ist in dem Fall wirklich ein Plus so hat man keine Probleme wenn man den Tüv machen möchte. Bilder sehn sehr gut aus aber ums mal auf den Punkt zu bringen bei den Kilometern sollte da auch noch nichts sein.
    Das einzigste was mich extrem stutzen lässst ist E10 geeignet !!!! Ich hör wohl nicht recht. Also wenn du lange Spass mit dem Auto haben möchtest dann auf gar keinen Fall E10 tanken.
    Preisvergleich GX und WRX geht mal gar nicht. Ach ja und wenn der Wagen in Pfund da steht und das auf der Insel kann ich nur sagen kommen locker 500âŹ-800⏠auf einen zu bis man das Auto hier in Deutschland hat. Und dann hat man immer noch nicht die deutsche Zulassung.