Hallo liebe community,
erstmal wollte ich mich als neuer, stolzer Subaru Besitzer vorstellen
Leider hab ich auch schon das erste Problem und bin mir nicht ganz sicher wie ich hier vorgehen soll. Ich habe schon viele Beiträge gelesen die ein ähnliches Problem hatten.
Bei meinem STI ist im Bereich des Turbos ein leichtes klackern zu hören. Verbaut ist noch das Originale Schutzblech deswegen hoffe ich sehr das es nur davon kommt. Sieht aber nicht verrostet aus. Und auch die schrauben sitzen soweit ich das sehen kann fest. Hab leider keine Bühne um mir das von unten anzusehen.
Es ist egal ob er warm oder kalt ist das klackern ist immer da. In höherer Drehzahl verschwindet es, könnte aber auch sein das ich es einfach nicht mehr hören kann. Ansonsten läuft und springt er echt gut an und hat auch seine volle Leistung.
Das einzige was mir manchmal ein wenig komisch vorkommt ist die Temperatur. Die anzeige zeigt normal an aber von dem Auto geht eine richtige Hitze ab. Auch bei kürzeren und normalen Fahrten. Kann aber nicht sagen ob das normal ist da ich keine Erfahrung mit anderen STI's habe
So ich hoffe ich konnte euch soweit alles gut zusammen fassen. Bin um jede Antwort bzw. Hilfe froh und bedanke mich schon einmal vorab
anbei noch ein Video:
Technische Daten:
BJ: 2004
GH-GDB