Hey,
das sind ja alles sehr schöne Fotos. Ic versuche beim nächsten Mal dabei zu sein.
Gruß Frank
Hey,
das sind ja alles sehr schöne Fotos. Ic versuche beim nächsten Mal dabei zu sein.
Gruß Frank
Abschließend wollte ich noch was sagen, warum tragt ihr euch erst in die Liste ein und kommt dann doch nicht? Klar wenn was dazwischen kommt ist das was anderes, aber dann sagt man mal kurz bescheid und dann ist gut.Also wenn ihr garnicht vorhabt zu kommen, dann tragt euch erst garnicht in die Liste ein!!!
Das muss ich nochmal unterstreichen! Das war echt das ALLERLETZTE!!!! Wir warten und warten da und keiner kommt mehr. Ein kurzer Eintrag hier ins Forum hätte genügt! Total unzuverlässig! Schämt Euch!
.... ey Leute, ich bekomme das mit den Videos und Fotos nicht hin.
Die Videos sind einfach to big da sie in full HD aufgenommen sind, die Bilder muss ich alle bearbeiten, damit ich sie einstellen kann - dafür fehlt mir leider im Moment die Zeit.
Wenn mir irgendjemand helfen kann bei der Ausführung wäre das es nett. Bis jetzt habe ich die Filme immer auf DVD gebrannt und gut war.
Danke Leute
Kannst du das Video unterteilen in mehrere Teile und dann hochladen?
Was stimmt mit den Bildern nicht das Du sie bearbeiten mußt?
Gruß Stephan
Kannste mir geben! PN hast ja bekommen!
COOL_STIer: manchmal lädt er meine Fotos auch nicht hoch, wenn die eine gewisse Größe überschreiten...
Hmm, das ja doof... da habe ich mich wohl 2-3 Wochen zu spät angemeldet
ja das ist wohl so.
Es spricht aber nichts dagegen, das wir ein weitere Treffen veranstallten wenn wir lust haben.
Ich wäre dabei, vorausgesetzt ich habe Zeit.
Also warten wir mal ein paar Wochen ab und dann sehen wir weiter.
Weil wir grad beim Thema Treffen sind, da wollte ich am Rande fragen ob jemand mit am 12.05. zum Fast Car Festival nach Oschersleben fährt?
Gruß Stephan
Das hört sich ja sehr verlockend an.
Eine Strecke sind für mich fast 450 km - da würde ich fast mit meinem anderen Auto kommen.
Allerdings reizt mich bei der Rundstrecke mit zu fahren.
Was machst Du Stephan - fährst Du irgendwo mit oder willst Du dir das nur ansehen?
Ich wäre grundsätzlich nicht abgeneigt muss aber erst mal meine "Regierung" fragen.
Ich wollte auch beim freien Fahren mitmachen, hab auch mit dem Veranstalter wegen einer dB Beschränkung gesprochen, er meinte dort wären es 98 dB, aber die sehen das wohl nicht so eng. Aber ich habe Bedenken wegen meiner Kupplung und ich möchte mein Schicksal nicht herausfordern.
Also ich kann es noch nicht sagen.
Kann ich verstehen - ist wie gesagt für mich auch ziemlich weit, da brauche ich min. 2 Tankfüllungen für hin und zurück + fahren also werden es locker 3-4.
Lass uns einfach noch mal drüber quatschen ob und was wir machen. Willst Du so hinfahren ohne runden zu drehen?
Eine Kupplung ist aber gar nicht so teuer - 240 ⏠inkl. Steuer - finde das geht.
Ja hinfahren werde ich auf jeden Fall und der Kupplungswechsel steht schon aufm Plan in Verbindung mit der Inspektion.
... tja dann lass uns Anfang Mai mal drüber reden ob ich dahin komme und ob wir dann evtl. zusammen fahren oder uns dort treffen usw.
Bock habe ich auf jeden Fall
Wenn ich mir so die Bilder anschaue weiß ich warum sich so viele gemeldet haben, aber nur ein kleiner teil gekommen ist. Also zu sagen: "Ich komme Plant ihr Mal." ist nicht in Ordnung das will ich nicht sagen, aber ich würde mir mit meinem Impreza auch komisch vorkommen zwischen euren super sport Wagen.
Vielleicht gibts ja am Saisonende nochmal was. Oder Mitte Juni oder Juli.
Gruß Frank
Also mein Motor wird am 20. Mai in Auftrag gegeben (so lange is AK- Motorsport im Betriebsurlaub XD)
Wenn alles glatt läuft, wovon man aber nie ausgehen sollte könnte das von mir geplante Treffen doch noch dieses Jahr stattfinden. Aber ich wills mal nicht zu laut sagen, es sind die Kleinigkeiten, die son Projekt noch ewig lang verzögern können