AGA Eintragen

  • Sebring hat ABE und hatte mir Catback 560⏠gekostet.


    Bastuck hatte der Tom drauf, war aber recht leise. Im Stand bollern aber viel mehr kam da net. Und die hat auch ABE. Oder FuXx:?


    Wenn de was richtig lautes willst dann kann es nur ne Nür Spec sein, aber mit Eintragung wird's schwer :S

    MFG FLOOOO

  • Bastuck hatte der Tom drauf, war aber recht leise. Im Stand bollern aber viel mehr kam da net. Und die hat auch ABE. Oder FuXx:?


    jep, hatte ne catback bastuck am WRX, mit ABE. später dann auch mit MSD ohne SD ;) was aber auch net mehr brachte..


    Hätte noch nen ESD von Cobra Exhaust liegen. Ohne ABE aber vermutlich sehr viel laut (hab sie selber nicht mehr dran gehabt).


    Ich bin hier nur kurz drüber geflogen, aber wurd schon gesagt, dass bei ner turbo back unbedingt gemappt werden muss?

  • Ich bin hier nur kurz drüber geflogen, aber wurd schon gesagt, dass bei ner turbo back unbedingt gemappt werden muss?

    was meinst du aga bezogen oder meinst du das gemappt werden muss ?

    Erst Gehirn Einschalten ! Dann mit dem Kopf durch die Wand !! :thumbsup:

    Die Geilste Farbe der Welt :love:

  • Ja ich habe ne 2,5" Sebring Catback...klingt ganz nice!
    Aber mit der G200, kann man die nicht mehr bestellen? Ich hätte die noch November bestellen können...Verwundert mich gerade etwas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! - Walter Röhrl

  • Ich les hier ständig nur ABE und Eintragung. Bei einem Preis von 1500-2000⏠kenn ich 1-2 Unternehmen die Einzelanfertigungen herstellen und auch eintragen . Von den Ebayanlagen kann ich auch nur abraten aber auch hier gilt nicht immer was wenig kostet ist Müll. Gibt auch teuren Müll. Also ich habe meine Anlage per Einzelabnahme eingetragen bekommen und Sie stammt aus England ( Scooby / ca 700⏠all inkl ) ScoobySport - Performance Exhaust Systems for the Subaru Impreza
    Der Sound ist wirklich erschreckend laut und Leistung gabs auch satt nach dem mapping.


    Mal ganz im ernst bei einem WRX bzw WRX STI geht es um eine Strassenversion eines reinen Rallyfahrzeuges (Exoten).
    Denke man muss einfach Leute kennen die einen weiterhelfen können. Das ist die halbe Miete den die meisten Leute haben keinen oder kaum Plan von den Autos.

  • dann kontaktet mich mal 8) also mein tüv der is klasse der darf aber keine einzelabnahme machen und die tüv stelle hier in der nähe is der reinste schuppen kannste vergessen :thumbdown:

    Erst Gehirn Einschalten ! Dann mit dem Kopf durch die Wand !! :thumbsup:

    Die Geilste Farbe der Welt :love:

  • was deinen geldbeutel angeht könntest die auch eine direkt von BBK anfertigen lassen, da kannst auch wünsche angeben, wie die klingen soll, was für ne endrohrgröße usw und du kriegst die sachen meist von denen eingetragen ... und zülpich sollte nicht allzu weit von dir weg sein!

  • Weil ich momentan ja mehrere Optionen zum Thema AGA durchgehe und zuletzt über die prodrive Catback nachgedacht hab (weil diese ja ein E-Zeichen eingestanzt hat) hab ich mich mal mir RHD Speedmaster kurzgeschlossen und die folgende Mail erhalten.


    Für mich heißt das - ohne Papiere keine AGA, da sonst zu viel Geld drauf geht für "nur" ne Catback. Daher werd ich wohl nach ner gebrauchten Invidia G200 ausschau halten, sofern die nicht neu zu bekommen ist.